Glaub´ nicht alles was du denkst

Olaf Schild, Speaker, Trainer und Mentor war für die Corona-Zeit gut aufgestellt. Er war schon vorher sehr viel online unterwegs. Er spricht über die Chance in guten Zeiten über mögliche Alternativmodelle nachzudenken, damit man in eventuellen Krisen aus einem Ideenpool schöpfen kann.

Olaf Schild hat am eigenen Leib erfahren, wie es ist alles zu verlieren und die Kraft aufzubringen, sich zurück zu kämpfen. Achtsamkeit und Meditation spielen eine große Rolle in Schilds Leben. Sie sind die Basis für positive Veränderungen des eigenen Mindsets, um aus etwaigen Negativspiralen rauszukommen, um persönliches Wachstum zu fördern. Sich immer wieder hinterfragen, schlechte Gedanken durch positive ersetzen – dafür steht Olaf Schild.

Er hat selbst gerade seinen neuen Podcast gestartet. Nachdem er in seinem früheren Projekt vor allem mit dem meistern von Lebenskrisen befasst hat, ist Wachstum sein aktuelles Thema, dem er sich in seinem Podcast Wachstumsbooster widmet.