Großzügige Netzwerke

Ragnar Heil, Channel Manager der Softwarefirma Quest und Mitbegründer der Working Out Loud Community, erzählt über seinen Umgang mit Corona und den daraus resultierenden Veränderungen seiner eigenen Arbeit. So fehlen ihm seine Reisen, während die Flut an Onlineterminen ihn manchmal nachdenklich stimmt, wobei der zeitgleich die digitale Transformation in der Arbeitswelt begrüßt.

Mit einer magnetischen Unternehmenskultur verbindet er auch die Möglichkeit, unterscheiden zu können, was eigentlich gerade wichtig und dran ist und was nicht. Denn Sinn steht für ihn ganz oben auf der Liste bei allen Aktivitäten.

Ragnar Heil teilt gerne Wissen. Und so verwundert es nicht, dass er Mitbegründer der Working Out Loud Community ist. Was genau das ist und warum es magnetisch macht „laut“ zu arbeiten hören Sie in der heutigen Folge.